Cielo ist unser kleines Sorgenkind, denn er ist bereits geschätzte 10 Jahre und hat leider in seinem bisherigen Leben nichts Schönes erfahren. In diesem hohen Alter wurde er grausam in der Tötung abgegeben, weil man offensichtlich keine Lust mehr hatte, sich um diesen liebenswerten Senior zu kümmern. Cielo hat all seine Zähne  verloren, sowie eine beidseitige Augen- bzw. Ohrenentzündung, die tierärztlich behandelt wird. Er ist auf die Mittelmeerkrankheiten neg. getestet und auch sein Herz ist noch sehr stark. Schmusen und Kuscheln kannte er bisher nicht, genießt es jetzt jedoch um so mehr. Wir suchen für Cielo eine tierliebe Familie mit ganz viel Herz, die unserem Senior noch ein Plätzchen für seinen Lebensabend bietet und ihm das Gefühl der Geborgenheit und Wärme vermittelt. Cielo wird gechipt und geimpft, sowie entwurmt mit Vertrag und EU-Pass vermittelt. Wenn Sie Interesse an unserem kleinen süßen Schatz haben, dann wenden Sie sich bitte an

Nadine Köhler

Tel. 0176/32709385 oder per Mail an nadine_koeh@web.de


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!