Dieser kleine Rüde wurde schon im Welpenalter in der Tötung abgegeben. Er befindet sich derzeit in der Junghundgruppe bei Eva in Spanien. Attila ist ein wunderschöner, rauhaariger Mischlingsjunge, der anfangs sehr schüchtern ist, aber mit der Zeit immer mehr auftaut und es liebt zu kuscheln. Nach Schätzung wurde er im April 2009 geboren. Attila wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert mit Schutzvertrag und EU-Pass vermittelt.

Ansprechpartner: Nadine Köhler

Tel.: 0176/32709385 oder per Mail an nadine_koeh@web.de

Fredy war mit seinem Freund Pico am Strand in der Nähe von Grenada ausgesetzt aufgefunden worden. Er ist ca. 2011 geboren, also noch ein sehr junger Hund. Fredy ist vom Wesen her sehr ruhig, geht aber auf die Menschen vertrauensvoll zu. Da er an seinem kleinen Freund Pico sehr hängt, würden wir uns freuen, wenn wir jemanden finden würden, der sich vorstellen könnte beide zu adoptieren, würden sie jedoch ggf. auch voneinander getrennt vermitteln. Fredy wird gechipt, geimpft und entwurmt mit Schutzvertrag und EU-Pass vermittelt.

Ansprechpartner: Nadine Köhler

Tel.: 0176/32709385 oder per Mail an nadine_koeh@web.de

Der kleine Boomer wurde etwa im April 2011 geboren. Er wurde ausgesetzt und kam total verwahrlost zu Eva auf die Auffangstation. Er ist ein richtig schlauer, kleiner Kerl, kann Männchen machen, gibt Pfötchen und kann mit allen 4 Pfoten gleichzeitig in die Luft hopsen. Er ist der geborene Agility-Begleithund. Boomer ist vermutlich ein Westie-Mix, der vom Wesen her sehr liebenswert ist, der gerne kuschelt und sportlich aktiv ist. Wir wünschen uns für Boomer ebenfalls sportlich aktive Menschen die mit ihm durch dick und dünn gehen.

Boomer wird geimpft, gechipt und entwurmt mit Schutzvertrag und EU-Pass in allerbeste Hände vermittelt.

Ansprechpartner: Nadine Köhler

Tel.: 0176/32709385 oder per Mail an nadine_koeh@web.de


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!